Ersatzteile

Ersatzteile

Original Komatsu Ersatzteile

Mit dem Erwerb von Original Komatsu Ersatz- und Verschleißteilen kann man die Lebensdauer der Baumaschinen erhöhen. So schützt man seine Investition und kann auf viele produktive Jahre bauen.

Das umfangreichste Angebot

Komatsu ist der einzige Hersteller, der das gesamte Programm an gleichwertigen  oder verbesserten Originalteilen für Komatsu Maschinen bereitstellen kann.  Ob Laufwerke, Filter, Keilriemen, Schläuche, Schrauben oder O-Ringe: Komatsu Ersatzteile sind ständig verfügbar und bieten den bestmöglichen Schutz für Baumaschinen.  

Besser als das Original

Jeder einzelne Teil von Komatsu wurde sorgfältig entwickelt und exakt entsprechend der Toleranzen seiner Maschine gefertigt. Original Komatsu Ersatzteile entsprechen entweder eins zu eins den ursprünglich eingesetzten Teilen oder aber sie fügen sich sogar noch besser in die Maschine ein. Werden neue Techniken oder Materialien eingesetzt, profitiert man von diesen Innovationen.

Höchste Zuverlässigkeit

Komatsu Maschinen stehen für enorme Zuverlässigkeit – auch unter den härtesten Einsatzbedingungen. Jedes Teil funktioniert einwandfrei, passt zu den restlichen Komponenten und ist hochbelastbar. Werden Original Komatsu Ersatz- und Verschleißteile eingesetzt, kann die Zuverlässigkeit der Maschinen noch weiter gesteigert werden.  

Kostengünstiger

Billigere „Nachbauten“ oder „kompatible“ Ersatz- und Verschleißteile sparen womöglich kurzfristig etwas Geld, können langfristig gesehen die Kosten jedoch entscheidend nach oben treiben. Original Komatsu Ersatz- und Verschleißteile sind ständig verfügbar und zudem, gemessen an ihrer Qualität, die kostengünstigere Variante. Sie garantieren eine langfristige Einsetzbarkeit der Baumaschinen.

Kontakt

Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung!

+49 8124 4463-0
office@kuhn-baumaschinen.de